Sehenswertes Sammelsurium | Eintrag 21

Anki OVERDRIVE – Weder Slotcar, noch RC-Car.

Schon ein paar Jahre konnte man die Entwicklung verfolgen, jetzt ist das System marktreif für Europa.

NEWGADGETS beschreibt hier recht ausführlich das System.

First look at Anki OVERDRIVE

 

Hier noch paar Links zu älteren Videos, die sich mit dem Anki System beschäftigen:

Videos:
The Science of Anki DRIVE™
Introducing Anki DRIVE™
Anki
Anki DRIVE Battle Grand Prix TRAINING!!!
Hands-On With The New Anki Drive
What Is Anki Drive? Unboxing, Setup, demo & Review! (Awesome Tech)
Anki Overdrive – Starter Kit Unboxed & Hands-On Gameplay
Anki Drive Family Race Battle! Attack of the String Cheese?!?! (Starter Kit Gameplay Review Fun)

Webseiten:
https://anki.com/de
http://en.wikipedia.org/wiki/Anki_(company)
http://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/ratgeber-tests/leit-artikel-anki-drive-carrerabahn-auf-ecstasy/9631150.html
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/autorennbahn-anki-drive-grossangriff-aufs-kinderzimmer/11352422.html
Anki Drive: Startschuss für die Rennbahn mit iOS-gesteuerten Roboter-Autos

Logo NotepadSchreibe Deine Meinung! Gib Hinweise und Ideen ab!

Mit einem Kommentar kannst Du die Inhalte hier bereichern. Kommentare sind gewünscht und willkommen!

Wenn Du zum ersten Mal einen Kommentar schreibst, muss ich diesen freigeben. Ich bekomme via E-Mail eine Benachrichtigung. Also ein wenig Geduld, ich bin ja nicht rund um die Uhr am Computer. Bei nachfolgenden Kommentaren erkennt das System Deinen Namen / Deine Mailadresse und Dein Kommentar erscheint dann sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert