Herzlichen Glückwunsch Peter

Familie und Freunde haben an und hinter der Theke in den letzten beiden Turns gaaanz kräftig die Daumen gedrückt. Peter Fröbel hat endlich seinen Heimsieg in der Klasse G27 bei der German Open 2011 gelandet.

Bei Gabriella im Blog finden sich, wie von ihr gewohnt, jetzt schon Infos und ein paar Fotos.

Logo NotepadSchreibe Deine Meinung! Gib Hinweise und Ideen ab!

Mit einem Kommentar kannst Du die Inhalte hier bereichern. Kommentare sind gewünscht und willkommen!

Wenn Du zum ersten Mal einen Kommentar schreibst, muss ich diesen freigeben. Ich bekomme via eMail eine Benachrichtigung. Also ein wenig Geduld, ich bin ja nicht rund um die Uhr am Computer. Bei nachfolgenden Kommentaren erkennt das System Deinen Namen / Deine Mailadresse und Dein Kommentar erscheint dann sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.