Slotten in Filmszenen | Eintrag 21

Bei der Recherche zu Slotracing in der Fremdwerbung und Musikvideos sind mein Ding durfte / musste ich viel Videomaterial sichten. Dabei fielen auch ein paar Filmausschnitte mit Slotcar-Szenen auf. Inzwischen schaue ich in unregelmäßigen Abständen immer wieder mal ob ich „Neues“ entdecken kann und manchmal erhalte ich auch entsprechende Hinweise.

Siehe auch >>>
Gesamtliste bis 2011 >>>

Hier nun ein weiterer Eintrag:

Bei RacebaanInfo wurde ich im abonnierten RSS-Feed schon darauf aufmerksam, dort fanden sich aber keine Infos.
Slotfreund Kehlo wurde schon nach kurzer Recherche fündig und fand den Thread im SlotForum International.

Orson Welles, Oliver Reed und Carol White spielen in I’ll Never Forget What’s ‚Is Name (Deutscher Titel: Was kommt danach…?) aus dem Jahr 1967 die Hauptrollen. Weitere erwähnenswerte Darsteller: Harry Andrews, Mark Burns, Basil Dignam, Marianne Faithfull, Frank Finlay, Edward Fox

Logo NotepadSchreibe Deine Meinung! Gib Hinweise und Ideen ab!

Mit einem Kommentar kannst Du die Inhalte hier bereichern. Kommentare sind gewünscht und willkommen!

Wenn Du zum ersten Mal einen Kommentar schreibst, muss ich diesen freigeben. Ich bekomme via eMail eine Benachrichtigung. Also ein wenig Geduld, ich bin ja nicht rund um die Uhr am Computer. Bei nachfolgenden Kommentaren erkennt das System Deinen Namen / Deine Mailadresse und Dein Kommentar erscheint dann sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.