Evernote – Update

Das es auch anders geht zeigt Evernote jetzt! Evernote hebt Dateityp-Beschränkungen für kostenlose Konten auf.

Soeben ist als Neuigkeit im Blog Evernote auf Deutsch zu lesen:

Es gibt genug komplizierte Regeln im Leben, die man beachten muss – deshalb möchten wir die Dinge vereinfachen, wo es nur geht. In diesem Sinne haben wir die Arbeit mit Dateianhängen für kostenlose Evernote-Nutzer unkomplizierter gemacht. Wie viele von Ihnen wissen, galt für sie bislang die Einschränkung, dass nur Text, Bilder, Audio- und PDF-Dateien in Notizen eingefügt werden durften. Diese Einschränkung entfällt jetzt: Sowohl kostenlose als auch Premium-Nutzer können ab sofort jeden beliebigen Dateityp an ihre Notizen hängen. Cool, oder?

Feiner Zug von den Evernote-Machern!

Logo NotepadSchreibe Deine Meinung! Gib Hinweise und Ideen ab!

Mit einem Kommentar kannst Du die Inhalte hier bereichern. Kommentare sind gewünscht und willkommen!

Wenn Du zum ersten Mal einen Kommentar schreibst, muss ich diesen freigeben. Ich bekomme via eMail eine Benachrichtigung. Also ein wenig Geduld, ich bin ja nicht rund um die Uhr am Computer. Bei nachfolgenden Kommentaren erkennt das System Deinen Namen / Deine Mailadresse und Dein Kommentar erscheint dann sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.