Sehenswertes Sammelsurium | Eintrag 2

Dieses Video lässt sich hier im Blog in keine Rubrik einordnen.
BlueKing – Die Bahnen, Slotracing in der Fremdwerbung, Musikvideos sind mein Ding, Sehenswerte Bahnen, … – so einfach geht das nicht.

Autorama SlotCar Brasil zeigt mit dem Titel Autorama Slot Car Brasil – Pista de Autorama Profssional Blue King nicht nur die Fertigung und den Aufbau einer BlueKing. Nein auch musikalisch wird etwas geboten – auch wenn ich nicht weiß in welchem Musikstück Michael Schumacher verarbeitet wurde. Dann werden noch Fotos und Textaussagen von Ayrton Senna gezeigt; auch Senna mit einem Regler in der Hand.
Alles in allem ein paar schöne Impressionen.

Logo NotepadSchreibe Deine Meinung! Gib Hinweise und Ideen ab!

Mit einem Kommentar kannst Du die Inhalte hier bereichern. Kommentare sind gewünscht und willkommen!

Wenn Du zum ersten Mal einen Kommentar schreibst, muss ich diesen freigeben. Ich bekomme via E-Mail eine Benachrichtigung. Also ein wenig Geduld, ich bin ja nicht rund um die Uhr am Computer. Bei nachfolgenden Kommentaren erkennt das System Deinen Namen / Deine Mailadresse und Dein Kommentar erscheint dann sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert