Mini-Z auf einer BlueKing

Logo NewspaperPeter machte es gerade auf seiner Seite öffentlich:

Nun ist es jetzt so: auch bei uns interessieren sich immer mehr Fahrer für die schönen Plastikautos.
Gerade die Mini-Z haben es vielen angetan. Mit Recht, muß man sagen. Eine unüberschaubare Vielfalt an wunderschönen Fertigkarossen, dazu einfache, schnelle Fahrwerke. very easy.
Also wir werden das jetzt auch machen. Nach der Sommerpause wollen wir unsere ersten Rennen nach dem West-Reglement fahren. Für die Jungs, die dann noch kein Auto haben, sind Leihautos zu haben.
Aber vielleicht wird es ja wieder Raus ist Raus und die Autos bleiben auf der Spur stehen :-))

Da wir ja noch Anfänger sind, freuen wir uns über jeden, der mit uns spielen will.
Wir sind ja jeden Samstag am spielen, ******* aber nach der Sommerpause, vom 11.07. bis 03.09.2010, wollen wir an folgenden Samstagen ein richtiges Mini-Z Rennen fahren: ******* 18.09.2010 / 09.10.2010 / 23.10.2010 / 27.11.2010 / 18.12.2010.
Wir haben ab 14:00 Uhr geöffnet. 17:00 Uhr soll dann Start sein.

Wir sind ja jeden Samstag am spielen
Auch das ist inzwischen „Geschichte“, denn ab dem Jahreswechsel 2011/2012 ist Peters Spielzimmer nur noch zu Rennterminen geöffnet.

Logo NotepadSchreibe Deine Meinung! Gib Hinweise und Ideen ab!

Mit einem Kommentar kannst Du die Inhalte hier bereichern. Kommentare sind gewünscht und willkommen!

Wenn Du zum ersten Mal einen Kommentar schreibst, muss ich diesen freigeben. Ich bekomme via eMail eine Benachrichtigung. Also ein wenig Geduld, ich bin ja nicht rund um die Uhr am Computer. Bei nachfolgenden Kommentaren erkennt das System Deinen Namen / Deine Mailadresse und Dein Kommentar erscheint dann sofort.


5 Kommentare:

  1. lars doebler schrieb:

    Hallo Horst,

    dann bastel ich mir mal ganz schnell einen Mini Z und komme zum spielen bei euch vorbei.

    Die King macht nun mal Laune, egal ob mit Flügel, DSC oder Mini Z.

    Grüße Lars

  2. lars doebler schrieb:

    Hallo Horst,

    kannst du mir ein Link und/oder eine Bestellnummer für die Stecker geben ?

    Diese für das Motorkabel.

    Grüße Lars, der sich den 18.09. schon reserviert hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.