Gastbeitrag: Fotowettbewerb

In einem Forum für Carrera veranstalte ich einen Fotowettbewerb in Bezug auf die WM in Südafrika.

Es gibt auch ein paar kleine Preise zu gewinnen, die meisten allerdings für Carrerabahnfreunde.
Wobei auch ferngesteuerte Autos und Leckereien von Katjes dabei sind. :D

Den Gewinner machen die Teilnehmer unter sich aus, wie beim Song Contest.

Besonderheit: Es muss ein Slotcar im Maßstab 1:43 mit auf dem Foto sein.

Also ab ins Kinderzimmer und die Spielsachen durchstöbern. :D

Zudem muss etwas von Afrika, vom Fussball, von der Spannung, schlicht von allem etwas drin sein.

Hier findet Ihr alle Infos. Und hier der O-Text meines Wettbewerbs:

Das Thema soll lauten:
Wir slotten nach Südafrika.

Es soll um das Slotracing Hobby gepaart mit Fußball gehen.
Um die Verknüpfung von Slotracing mit dem Fußball, mit dem Land Südafrika,
mit allem was damit zusammen hängt: Spaß, Spannung, Emotionen.

Und das alles in ein Bild.

Die Entscheidung über die besten Bilder fällt eine Woche nach dem Endspiel.

Der Einsendeschluss ist der 18.07.2010 23:59 Uhr MESZ.

Bitte sendet die Bilder an Bilder at familiebamberg . de
(Natürlich alles zusammen geschrieben und mit einem @ statt at)

…und das kann man gewinnen:

Von Gokarli einen Einkaufsgutschein in Höhe von 50 Euro.

Von Eicker Racing 2 Blister mit SCX Compact Fahrzeugen.

Von Slotcarstore eine Montage- / Präsentationsplatte aus Acrylglas für Slotcars in 1:43.

Von Dickie 3 ferngesteuerte Fahrzeuge (RC Cars).

Aus dem eigenen Fundus:
1 Slotdevil Mikro Chassis
4 Resine Karossen in 1:43
3 Körbchen mit Katjes Leckereien

Was meint Ihr dazu?

Gruß
Frank

PS: Falls noch jemand einen Preis sponsorn möchte: Nur zu! :-)

Logo NotepadSchreibe Deine Meinung! Gib Hinweise und Ideen ab!

Mit einem Kommentar kannst Du die Inhalte hier bereichern. Kommentare sind gewünscht und willkommen!

Wenn Du zum ersten Mal einen Kommentar schreibst, muss ich diesen freigeben. Ich bekomme via eMail eine Benachrichtigung. Also ein wenig Geduld, ich bin ja nicht rund um die Uhr am Computer. Bei nachfolgenden Kommentaren erkennt das System Deinen Namen / Deine Mailadresse und Dein Kommentar erscheint dann sofort.


1 Kommentar:

  1. Frank schrieb:

    Hallo Horst,

    vielen Dank für diesen Blog.

    Ich freue mich schon auf viele schöne Bilder.

    Gruß
    Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.