Nach New York ist vor Brühl

So schnell vergeht die Zeit. „Gestern“ noch in New York bei der WM (Siehe hier und auch hier die Beiträge zur Weltmeisterschaft 2010) und am 19. Juni 2010 schon wieder in Brühl zum 3. Sprayglue-Rennen. Die WingCar-Szene ist halt immer flott unterwegs.

Im Terminkalender steht ja eigentlich alles drin, aber wer liest das dort schon? :-)

–schnipp–
Wir wollen mit diesen Rennen nur ein bischen trainieren.
Hauptsächlich geht es darum den Rennablauf und die Rennübersicht zu verbessern. Vielleicht kann man ja auch den einen oder anderen für das Flügelfahren begeistern.

Es soll auch eine Amateurwertung geben. Also Pokale für die ersten 3. In der Gesamtwertung sollen 4 Rennen zählen.
–schnapp–

Und hier geht’s lang zur Ergebnistabelle.

Zuschauende Besucher sind ebenfalls herzlich willkommen; Park-, Steh- und Sitzplätze sind reichlich vorhanden.

Logo NotepadSchreibe Deine Meinung! Gib Hinweise und Ideen ab!

Mit einem Kommentar kannst Du die Inhalte hier bereichern. Kommentare sind gewünscht und willkommen!

Wenn Du zum ersten Mal einen Kommentar schreibst, muss ich diesen freigeben. Ich bekomme via eMail eine Benachrichtigung. Also ein wenig Geduld, ich bin ja nicht rund um die Uhr am Computer. Bei nachfolgenden Kommentaren erkennt das System Deinen Namen / Deine Mailadresse und Dein Kommentar erscheint dann sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.