Ladies-Cup im BlueKingClub

Logo ReifenstapelAuch nach 2009 durften die Regler im BlueKingClub in Brühl wieder einmal nur von den Frauen in die Hand genommen werden. Der 2. Brühler Ladies-Cup war ausgerufen und 8 Frauen-Teams waren am Start.

Männer durften allerhöchstens zuschauen, waren eher für den technischen Part (Einsetzer, Schrauber) und die leiblichen Genüsse (Speisen & Getränke sind gemeint) zuständig. Hier geht’s zum Bildbericht der Chefin

Logo NotepadSchreibe Deine Meinung! Gib Hinweise und Ideen ab!

Mit einem Kommentar kannst Du die Inhalte hier bereichern. Kommentare sind gewünscht und willkommen!

Wenn Du zum ersten Mal einen Kommentar schreibst, muss ich diesen freigeben. Ich bekomme via eMail eine Benachrichtigung. Also ein wenig Geduld, ich bin ja nicht rund um die Uhr am Computer. Bei nachfolgenden Kommentaren erkennt das System Deinen Namen / Deine Mailadresse und Dein Kommentar erscheint dann sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.