Und es lohnt sich doch!

Jetzt nach dem Umstieg auf diesen Blog bin ich ja schon neugierig geworden welchen Wert „Altlasten“ denn so haben. Nach ein wenig Recherche stieß ich dann auf einen Bewertungsdienst.

Mein Homepage-Projekt war / ist ja themenbezogen auf ein Hobby angelegt, verfolgte aber ganz knallharte wirtschaftliche Interessen. Es begann eigentlich mit der Erstellung und Verbreitung der Slotracing-Werkzeugliste deren Inhalt ja weitestgehend aus Netzinfos und anders gesammelten Infos besteht. Dafür brauchte es einen Ablageplatz und so erstellte ich meine erste Slotracing-Seite [seit dem 21.8.2010 ist diese dann doch dem Umzug auf einen neuen Server zum Opfer gefallen].

Wer sich nicht mehr erinnert, oder wer sie überhaupt nicht kannte … oben noch ein Bildschirmfoto.


Es begann am 8.12.2008 – aber das Warten hat sich gelohnt. Wie man auf der Grafik sieht hat die „alte“ Slotracing-Seite inzwischen einen Wert von 141.360,07€ (Stand: 28.04.2010).

So liebe Kapitalanleger, nun warte ich auf eure Angebote. Im gewissen Rahmen bin auch ich käuflich. Ich stehe auch einem Naturalienausgleich (Grundstücke, Immobilien, Sportwagen, Oldtimer, usw.) positiv gegenüber. Was ich allerdings partout nicht mehr gebrauchen kann wären Boote jeglicher Art, Sportflugzeuge und zweiradbetriebene Fortbewegungsmittel.

Und wer ebenfalls seine Netzseiten bewerten lassen möchte, bitte sehr: hier geht’s lang…

Logo NotepadSchreibe Deine Meinung! Gib Hinweise und Ideen ab!

Mit einem Kommentar kannst Du die Inhalte hier bereichern. Kommentare sind gewünscht und willkommen!

Wenn Du zum ersten Mal einen Kommentar schreibst, muss ich diesen freigeben. Ich bekomme via eMail eine Benachrichtigung. Also ein wenig Geduld, ich bin ja nicht rund um die Uhr am Computer. Bei nachfolgenden Kommentaren erkennt das System Deinen Namen / Deine Mailadresse und Dein Kommentar erscheint dann sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.